Skip to main content Skip to footer content
Team

Wir heißen nicht nur Kumi, wir sind es auch.

Kumi ist das japanische Wort für Team. Jede:r von uns ist individuell – und doch verbindet uns die Motivation, gemeinsam das Gesundheitswesen zu verändern.

Gruppenfoto des Teams von Kumi Health.

Bei uns begeg­nen sich nicht nur Kolleg:innen, sondern Menschen mit unter­schied­li­chen Facet­ten. Dafür braucht es Offen­heit, Vertrauen und manch­mal auch Mut.

Unser Selbstverständnis: Teamplayer.

Zusammen entwickeln wir eine wertschätzende Kultur, in der sich jede:r frei entfalten kann. So entsteht eine Atmosphäre, in der wir voneinander lernen, uns organisieren und Verantwortung übernehmen.

Was wir dabei nie aus den Augen verlieren: Arbeit darf auch Spaß machen. Ein schiefes Geburtstagsständchen im Zoom-Call ist genauso wertvoll wie ein abgeschlossener Sprint.

„In Zeiten von Perso­nal­man­gel und wahn­wit­zi­ger Doppel­do­ku­men­ta­tion sehnt man sich als Ärztin nach einer über­sicht­li­chen Platt­form, welche trans­pa­rent und über­sicht­lich die wich­tigs­ten Patient:innen­in­for­ma­ti­o­nen darstellt - damit mehr Zeit für das Wich­tigste bleibt: die Patient:innen.“

Team bei der Arbeit am Schreibtisch.

Unser Büro liegt mitten im Hamburger Schanzenviertel

wurde Kumi Health offiziell gegründet

100% zertifizierte KHZG-Expert:innen im Team

50 % unseres Teams hat einen medizinischen Hintergrund

Team auf Bänken im Garten beim Kumiverse-Festival.
Portrait von Clara aus dem Customer Success Team.

„Als ange­hende Ärztin möchte ich Patient:innen möglichst sicher behan­deln und mich bei der Fülle an Aufga­ben gut struk­tu­rie­ren können.“

Chrissy und Heino lachend am Schreibtisch.
Portrait von Claudia aus dem Sales Team.

„Als OP-Schwes­ter habe ich erkannt, dass Abläufe einfa­cher und siche­rer werden müssen. Bei Kumi kann ich die Arbeits­welt in Kran­ken­häu­sern positiv verän­dern.“

Phillip und Birger lachend im Konferenzraum sitzend.

Drei Hunde teilen sich den Job des Feel Good Assistant

Firmeninterner Hobby-DJ und eine eigene Kumi-Playlist

Gesundes Müsli, frisches Obst, Lucky-Lunches und Smoothies

Blick durch eine offene Tür auf Person sitzend am Schreibtisch.
Portrait von Marina aus dem Sales Team. Unsere KHZG Expertin lächelt in die Kamera.

„Ich helfe Leuten im Kran­ken­haus dabei, an alles zu denken – wie mit einer Art Einkaufs­zet­tel auf dem Handy. So würde ich meinen Job einem 5-Jähri­gen erklä­ren.“

Team sitzt nach der Arbeit gemeinsam in der Küche.

Komm in unser Team

Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen
Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen
Jetzt bewerben