Skip to main content Skip to footer content
Team

Wir heißen nicht nur Kumi, wir sind es auch.

Kumi ist das japanische Wort für Team. Jede:r von uns ist individuell – und doch verbindet uns die Motivation, gemeinsam das Gesundheitswesen zu verändern.

Bei uns begeg­nen sich nicht nur Kolleg:innen, sondern Menschen mit unter­schied­li­chen Facet­ten. Dafür braucht es Offen­heit, Vertrauen und manch­mal auch Mut.

Unser Selbstverständnis: Teamplayer.

Zusammen entwickeln wir eine wertschätzende Kultur, in der sich jede:r frei entfalten kann. So entsteht eine Atmosphäre, in der wir voneinander lernen, uns organisieren und Verantwortung übernehmen.

Was wir dabei nie aus den Augen verlieren: Arbeit darf auch Spaß machen. Ein schiefes Geburtstagsständchen im Zoom-Call ist genauso wertvoll wie ein abgeschlossener Sprint.

Ich bin der Über­zeu­gung, dass die nächste große Inno­va­ti­ons­welle in der Medizin aus dem Bereich Kran­ken­h­aus­di­gi­ta­li­sie­rung kommen wird. Das ist super span­nend.

Unser Büro liegt mitten im Hamburger Schanzenviertel

wurde Kumi Health offiziell gegründet

100% zertifizierte KHZG-Expert:innen im Team

Als ange­hende Ärztin möchte ich Patient:innen möglichst sicher behan­deln und mich bei der Fülle an Aufga­ben gut struk­tu­rie­ren können.

Als OP-Schwes­ter habe ich erkannt, dass Abläufe einfa­cher und siche­rer werden müssen. Bei Kumi kann ich die Arbeits­welt in Kran­ken­häu­sern positiv verän­dern.

Zwei Hunde teilen sich den Job des Feel Good Assistant

Firmeninterner Hobby-DJ und eine eigene Kumi-Playlist

Frisches Obst und Smoothie-Monday im Büro

Ich helfe Leuten im Kran­ken­haus dabei, an alles zu denken – wie mit einer Art Einkaufs­zet­tel auf dem Handy. So würde ich meinen Job einem 5-Jähri­gen erklä­ren.

Komm in unser Team

Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen
Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen Revolutioniere mit uns das Gesundheitswesen
Jetzt bewerben